Wohnort: 87437 Kempten
Mobil Nummer: 0174 9568083
E-Mail Adresse m.peiker@naturzeitleben.de
Homepage: www.naturzeitleben.de

Vater eines Sohnes / Elektrotechniker Meister und Fachwirt Gebäudemanagement

Mentor in der Männerarbeit, Naturcoach, Kommunikationstrainer

2012 begann mit der Ausbildung zum Wildnispädagogen meine Reise zu mir und damit verbunden mehr Verständnis für mich und meine Umwelt. Mit dem zweimaligen Erleben der Seminarreihe „der Weg der Männer“, mit vielen Mentoren in Kommunikation und „von Herzen Sprechen“ durfte ich lernen wie befreiend es ist, eigene Gefühle zu erkennen, zu zulassen und zu fühlen. Für meine weiteres Leben ist mir seither wichtig: auf sich selbst und die eigenen Bedürfnisse zu achten, empathisch sich und anderen gegenüber zu treten.

Ich freue mich, Dich auf deinem Weg der Männer kennen zu lernen.

Geplante Projekte:

• Initiieren einer Männergruppe in Kempten

• Initiieren eines Redekreises „Vater sein“