Name: Böhm, Simon
Wohnort: D-85072 Eichstätt
Tel: +49-8421-8214
Mobil: +49-152-28985096
Email: mann@simon-boehm.de

Über Mich:

Durch eine Beziehungskrise kam ich 2007 zum „WEG DER MÄNNER“.
DER WEG DER MÄNNER hat nichts weniger als meine Beziehung gerettet, und mich auf den Weg gebracht hin zu einem reifen selbstbestimmten Leben. Äußeres Zeichen ist u.A. dass ich heute fast völlig schwindelfrei bin. Nach einer Ausbildung zum initiatorischen Lebensberater und Männermentor nach Gregory Campbell bin ich nun selbst im Leitungsteam der Seminarreihe DER WEG DER MÄNNER. Außerdem leite ich MÄNNER Schwitzhütten zusammen mit Uwe Schulz, und Paarschwitzhütten zusammen mit meiner Frau.

„Du wirst nicht als Mann geboren – du musst erst einer werden !“

Ich bin 1963 geboren, verheiratet seit 1990, Vater von 2 erwachsenen Kindern. Neben Männerarbeit beschäftige ich mich mit alten Häusern, Chor- und Mantra- Singen, Trommeln bauen, und einem Stück Wald.

„Die Frage ist falsch gestellt, wenn wir nach dem Sinn des Lebens fragen. Das Leben ist es, das Fragen stellt.“ (Viktor Frankl)