Name: Simon, Oliver-Sven
Wohnort: A-8010 Graz
Tel: +43-676-6017334
Email: office@oliver-sven-simon.at
Links:
www.einfachmann.at/
www.i-am-true-nature.com (plus zusätzliche links siehe unten)
– You-Tube: https://youtu.be/4nijZo-mvgw
– Podcast: Das Hinterberger Sprechzimmer
– Youtube-Video: Einblicke in die Männerarbeit beim Verein einfachMann.at

Über Mich:
Als Männer Mentor und Seminarleiter bin ich seit 15 Jahren aktiv, initiiert von Gregory Campbell bin Mitbegründer vom Verein einfach Mann und brenne für den Weg der Initiation in allen Lebensbereichen.
Meine vielen Studienreisen haben meinen Zugang zum Mensch Sein inspiriert und verändert. Ich bereiste immer mehrere Wochen oder Monate Indien, Maroko, Brasilien, Japan, Neuseeland, Indonesien und Europa.
Meine 22 Jährig Meditationspraxis aus Buddhistischen Traditionen haben mich ebenso beeinflusst wie die initiation in wahres Tantra bei Diana und Michael Richardson oder Moti Theresa König.
In der von mir entwickelten Körperarbeit True Nature Bodywork liegt eine diplomierte Shiatsu und Lomi Lomi Nui Ausbildung zu Grunde.
Ich biete Erfahrungräume in denen Männer, Frauen und Jugendliche Ihr natürliches Mensch Sein wieder entdecken und entwickeln dürfen.
Ich lebe in einer verbindlichen Liebesbeziehung mit Eva Maria und bin glücklicher Vater unserer Tochter Sophia.