Name: Urban, Wolfgang
Wohnort: D-90559 Burgthann
Tel: +49 178 1650 632
Email: urban@gartengeomantie.com

Über Mich:

Als ich 2003 den „Weg der Männer“ kennenlernte, indem mir das gleichlautende Buch „in die Hände“ fiel, war für meine damaligen Verhältnisse überraschend schnell klar, daß ich das praktisch umsetzen wollte. Dies war die Initialzündung zu einem Leben mit stetig zunehmender Eigen-Verantwortung. Und – wie einmal Peter A. Thomaset sagte – das Leben wird dadurch nicht unbedingt einfacher – aber viel interessanter.
Mittlerweile gestalte ich mit meinem Freund Henry alle 4 Wochen die Münchner Männer Runde, und sehe meine Leidenschaft und mein Erfahrungsfeld in der Polarität des männlich-weiblichen. Die Auseinandersetzung mit diesem Spannungsfeld führte mich zur Erkenntnis, daß hier eigentlich Alles seinen Ausgangspunkt nimmt, was sich heute in der Welt zeigt.
Ich wurde 1955 geboren, bin in München aufgewachsen, habe 4 erwachsene Kinder und lebe mit meiner jetzigen Partnerin in der Nähe von Nürnberg. Nach Studium zum Dipl.Ing.Agrar (hübscher Titel) und 20 Jahren Demeter-Staudengärtnerei zusammen mit der Mutter unserer Kinder gestalte ich Privatgärten mit ganzheitlichem Blick.
Ab 2016/17 Angebot einer Männerzeit im Januar auf Kreta.