Wohnort: D- 30880 Laatzen
Tel: +49-152-53571529
Email: joerg@der-weg-der-maenner.de

Ich bin seit einigen Jahren in die Männerarbeit eingebunden. 2007 lernte ich den „Weg der Männer“ bei Walter Friedl-Grünecker und Peter Thomaset in Süddeutschland kennen. Diese ritualisierte Art körperliche, emotionale, geistige und seelische Erfahrungen im Kreis von Männern zu erleben war ein Schub für meine persönliche Entwicklung. Ich entschloss mich diese Erfahrungen durch eine Ausbildung zum initiatorischen Männermentor zu vertiefen. Heute befinde ich mich weiter auf dem Weg zu mir und freue mich durch meine Arbeit Männer auf ihrem individuellen Weg zu Orientierung und Identität, zu Selbstverantwortung und Visionen begleiten und unterstützen zu können.
Ich bin 1961 geboren und Vater zweier Kinder. Seit 25 Jahren arbeite ich in unterschiedlichen Managementpositionen und bringe dort mehr und mehr meine Erfahrungen aus der Männerarbeit unterstützend ein.