Name: Rüdlin, Mark
Wohnort:  D-20359 Hamburg
Mobil: +49-171-2494976
Fax: +49-40-69797290
Email: m@markruedlin.de

Über Mich:

Ich fand 2008 zur Männerarbeit. Nach drei anstrengenden Monaten im Kreis der Männer eröffneten sich mir ganz neue Welten. Ich fühlte mich auf eine ganz neue Art und Weise mit dem Leben und anderen Menschen verbunden. Ich bin in meinem täglichen Leben klarer, mitfühlender, verantwortlicher und moralischer geworden. 2010 begann ich mit einer Ausbildung zum initiatorischen Männermentor bei Peter Thomaset und Walter Friedl-Grünecker. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen möchte ich teilen – zum Beispiel im Rahmen der Hamburger Männerrunde.
Ich bin 1962 in Bayern geboren. Seit über 30 Jahren verheiratet, habe ich zwei erwachsene Kinder. Ich arbeite als Datenschutzbeauftragter und Rechtsanwalt.