Name: Marxbauer, Karl Heinz
Wohnort: D-72072 Tübingen
Tel: 0177-5289371
Email: h.marxbauer@gmail.com

Über Mich:
Jahrgang 1960, Diplom Sozialpädagoge (FH), drei Töchter/geschieden.
Anfang 2014 bin ich in Zeiten einer persönlichen Krise zur Münchner Männerrunde gekommen, im gleichen Jahr habe ich meine erste Seminarreiheam Greisinghof in Oberösterreich begonnen.
Das Erlebnis von Entwicklung und persönlichem Wachstum, der unverstellte und solidarische Umgang unter den Männern, hat mich sehr beeindruckt und geprägt!
Auf diesem Hintergrund entstand meine tiefe Verbundenheit zur Männerarbeit und es ist mir wichtig diese Verbindung aufrecht zu erhalten.
Derzeit durch die Mitarbeit in der Münchner Männerrunde (als Satellit aus dem Schwabenland), sowie gerne auch durch meine Offenheit für Anfragen aus dem Tübinger Raum (und auch darüber hinaus!).
In diesem Sinn:
„Manche Reise beginnt erst, wenn man(n) angekommen ist!“